Am 2. Advent 2025 fand die traditionelle Adventsfeier unter dem Motto "Luxus" statt. Marlene Kleemann hatte gemeinsam mit dem Museumsteam exklusiv für den Freundeskreis spannende Objekte aus den Depots geholt und stellte sie vor.
Die Mitgliederversammlung 2025 fand am 18. Juli bei schönstem Wetter statt. Zwei exklusive Sonderführungen lockten viele Mitglieder bereits vorab an die Glentleiten.
Bei der Jahreshauptversammlung selbst konnten wir 63 Mitglieder begrüßen. Verbunden mit großem Lob wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Museumsdirektorin Dr. Julia Schulte to Bühne stellte alle Projekte vor, die durch den Freundeskreis unterstützt werden und gab einen Ausblick auf künftige Vorhaben an der Glentleiten.
Außerdem stellte der Vorstand die neueste Errungenschaft für das Museum vor: einen VW T1, liebevoll "Bully" genannt.
Am 3. Juli 2022 haben wir bei schönstem Wetter gefeiert: Der Freundeskreis ist 50!
Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an alle Organisatoren und Mitwirkenden, die für diesen Tag der Freunde mit viel Herzblut ein wunderbares Programm für Jung und Alt gestaltet haben!